Sweet Hug <3
once again

hallo treue blogleser ^^

also ich bin grad auf ner sommer-alles-ist-gut-welle

so gez mir immer mit sum41 + blink182. kA da spielt sich in meinem hirn sowas ab, wie, i-wo in amerika wos immer schön und heiß is...i-was mit liebe...und kA...da wünsch ich mir immer mein leben wär wie in ner sitcom ^^

aber das hab ich glaub ich schon erwähnt.

am freitag warn wir, die schul-volleyball mannschaft, in kirschlag. in der schülerliga ham wir bis jz immer nur gegen kirchschlag und hochneukirchen gespielt. beides so kleine kaffs *lol*. naja. ich hab eh noch nie mitgespielt, bin ja net so gut. kirchschlag is voll dämlich. von der deppaten lehrerin angefangen, über die a bissi arroganten schülerinnen. naja. hochneukirchen rox ^^ die lehrerin schaut nett aus + die hochneukirchner sin so.. kA ... so liabe mädln vom land ^^ und die ham bis jz (die letzten zwei matches) noch nie gwonnen. und kA die spieln einfach ohne angst zu verlieren. naja. wir ham verloren gegen kirchschlag. und wir ham noch ne chance ghabt, wenn hochneukirchen (ich nenns jz H) gegen kirchschlag (K) gwonnen hätt. aba das wär i-wie unmöglich gewesen, weil wir ja soga gegen die verlorn habn !! jedenfalls hamma die H-mädels angefeuert (wie imma schon, sie sin uns anfoch symphatischer) und sie HABEN GEWONNEN !!  gg voll geil. und herzig. moii ein paar ham sogar gweint <3

naja okay. weiß nich was ich noch schreim soll. aja. ich guck jz imma öfta greys anatomy. arr die meredith is ja aba auch sooo geil

ok viel war das jt nicht ^^ aber naja. sorrry das mim lay war wohl doch nix...aba ich werd JEZ GLEICH schaun. hoff ich krieg noch mehr gb entrys *ganz dolle hoff*

bussale, eine Grey-Schauerin  

25.2.07 15:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



*___1

Startseite

*___2

mein leben, wie es wirklich ist ^^

*___3

Gästebuch nur ein bisschen was...

*___Credits

Design

Host





Gratis bloggen bei
myblog.de